Leserbrief

Unglaublich

Markus Sprenger,Rheinau 16, Triesen | 25. August 2016

Rheinbrücken

Ist es wirklich wahr, dass nun auch Vaduz nach Schaan eine weitere Fussgängerbrücke über den Rhein erhält und dies, nachdem eben vor ein paar Jahren die alte denkmalgeschützte Holzbrücke saniert und aufgefrischt wurde? Der Projektwettbewerb läuft anscheinend schon. Das darf doch einfach nicht wahr sein, sechs Brücken zwischen Schaan und Vaduz, wo gibt’s denn solch eine Brückendichte innerhalb von gerade mal fünf Kilometern. Triesen als drittgrösste und stark wachsende Gemeinde (auch mit Schweizer Bürgern) bleibt immer noch die letzte Gemeinde ohne verbindenden Steg, selbst Balzers hat zwei Brücken, neben allen anderen rheinanstössigen Gemeinden, die je eine haben. Gemeinde Triesen bitte Gas geben.

Markus Sprenger,
Rheinau 16, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.