Du bist gegangen, gross ist der Schmerz. Du hast gelitten, man hörte keine Klagen. Tapfer und leise hast du dein Kreuz getragen. Wahre Nächstenliebe und Demut prägten dein Leben. Entsprechend reich möge sein der göttliche Segen.
Für die aufrichtige Anteilnahme, die wir in der schweren Zeit des Abschieds von meiner lieben Frau, meiner herzensguten Mama, Schwester, Nichte, Tante, Schwägerin und Detscha
Renata Burgmeier-Pfister
24. November 1950 – 3. April 2015
erfahren durften, danken wir von Herzen.
Ein herzliches Vergelts Gott für die vielen Beileidsbezeugungen, jede stille Umarmung, den Blumenschmuck, die Spenden für die heiligen Messen, für späteren Grabschmuck sowie die grosszügigen Spenden und Zuwendungen an wohltätige Institutionen.
Ein herzliches Dankeschön sagen wir auch allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die Renata in ihrem Leben mit Freundschaft und Zuneigung begegnet sind und sie auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Besonders danken wir auch Pfarrer Christian Schlindwein und Organist Thomas Nipp für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes. In unseren Herzen wird Renata immer in liebevoller Erinnerung bleiben.
Balzers, im Juni 2015Die Trauerfamilie