Im Rauschen der Bäume Im Gesang der Vögel Im Leuchten der Blumen Im Summen der Bienen Im Klange der Orgel Im Lachen der Freunde Wirst du immer bei uns sein Tief in unseren Herzen.
allen, die sich beim Abschied von meinem lieben Gatten, unserem herzensguten Papa, Opa, Schwiegervater, Bruder, Onkel, Götti und Schwager
Hanno Meier
28. Juni 1936 – 6. März 2014
in Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf rührende Weise zum Ausdruck brachten. Die grosse Anteilnahme und die zahlreichen Beileidsbezeugungen haben uns in der schmerzvollen Zeit sehr geholfen.
Ein ganz besonderer Dank gilt Dr. med. Manfred Oehry und seinen Assistentinnen für die ärztliche Betreuung sowie dem Ärzteteam und den Schwestern vom Spital Grabs für die liebevolle Pflege während seiner letzten Tage. Wir danken Pater P. Anto Poonoly für die würdige Gestaltung des Trauergottesdienstes und für seine sehr schönen und tröstenden Worte und dem Männergesangsverein Mauren und Organisten für die musikalische Umrahmung. Ebenso danken wir unserem Mesmer Heinrich Senti für die grosse Hilfe in der Vorbereitung des Begräbnisses. Wir bedanken uns recht herzlich für die grosszügigen Spenden für den Ornithologischen Verein Mauren, der Hanno sehr viel bedeutet hat, wie auch für die gestifteten hl. Messen, die Spenden für verschiedene Hilfsprojekte und Grabschmuck.
Mauren, im April 2014Die Trauerfamilien