Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Danksagung

Marc (Märi) Ospelt

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Wir sagen von Herzen danke ... für die vielen Zeichen aufrichtiger Anteilnahme, die uns tief bewegt haben anlässlich des Heimgangs meines geliebten Mannes, unseres Vaters, Schwiegervaters, Bruders, Schwagers, Onkels, Göttis und Freundes

Marc (Märi) Ospelt

Mehr »
31.10.2014
Danksagung

Anny Lampert-Elkuch

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deiner Liebe sind überall.

Von Herzen danken wir allen, die sich beim Abschied von unserer lieben Mama, Nana, Urnana und Schwiegermutter

Anny Lampert-Elkuch

25. Dezember 1925 – 27. August 2014

Mehr »
29.10.2014
Danksagung

Andreas Marxer

Gespräche, Gedanken, Augenblicke, sie werden uns stets an dich erinnern. Sie werden uns glücklich und traurig machen und dich für immer in unseren Herzen sein lassen.

Andreas Marxer

Mehr »
21.10.2014
Danksagung

Werner Risch

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.. Antoine de Saint-Exupéry

allen Verwandten, Freunden und Bekannten für die grosse Anteilnahme, die wir beim Heimgang unseres lieben Vaters, Schwiegervaters, Nenis und Onkels

Werner Risch

Mehr »
17.10.2014
Danksagung

Gottlieb Sele

Die Wurzeln, die du uns gabst, und dein Leben, welches unseren Weg bereitete, werden ewig Teil von uns sein. (Verfasser unbekannt)

Gottlieb Sele

16. August 1920 – 19. August 2014

Wir danken von ganzem Herzen dem Schlossgartenteam für die liebevolle und persönliche Betreuung und Pflege unseres Vaters.

Mehr »
16.10.2014
Danksagung

Karl Vogt

Nach kurzer schwerer Krankheit nehmen wir in Liebe und Dankbarkeit Abschied von

Karl Vogt

2. Januar 1960 – 10. Oktober 2014

Wir vermissen Dich sehr.

Wien, Balzers, Schaan, Bern, den 10. Oktober 2014

In tiefer Verbundenheit

Mehr »
11.10.2014

Andreas (Andi) Maier-Toth

Mein lieber Mann, ich bedanke mich für die vielen Tage und Jahre, die zahlreichen gemeinsamen Stunden. Durch einen tragischen Verkehrsunfall wurdest du aus unserer Mitte gerissen. Doch aus der Tatsache, dass du nicht Leiden musstest, schöpfen wir Kraft. Dich an deinem 45. Geburtstag im Kreise der engsten Familie glücklich und voller Lebensfreude gesehen zu haben

Mehr »
09.10.2014
Danksagung

Olge Vogt

Olge Vogt

19. Juni 1935 – 24. Mai 2014

sagen wir allen, die um unsere liebe Mama, Nana, Gotta, Freundin, Frau und Verwandte mit uns trauern und sie auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Eure grosse Anteilnahme, die mit Umarmungen, tröstenden Worten, Gebeten und den vielen Blumen-, Geld- und Messspenden, die in so liebevoller und vielfältiger Weise zum Ausdruck gebracht wurden

Mehr »
03.10.2014
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung