Todesanzeige

Hugo Vogt

Es gibt keinen Tod, nur ein hinabsinken in eine andere Tiefe des Lebens.

Wir trauern um unseren Vater, Grossvater, Urgrossvater, Schwiegervater, Bruder, Onkel und Freund

Hugo Vogt

8. Oktober 1923 – 20. Januar 2018

Nach einem arbeitsreichen und erfüllten Leben durfte er friedlich ein-schlafen.

Mehr »
22.01.2018
Todesanzeige

Elmar Bissig

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern.

Traurig nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ja, unserem liebevollen Papi, Paps und Opa, unserem herzlichen Schwiegervater, Schwager und Freund

Elmar Bissig

Mehr »
22.01.2018
Todesanzeige

Imelda Noser-Kühnis

«Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.» In Liebe und Dankbarkeit trauern wir um unsere liebe Mama, Schwiegermutter und Nana

Imelda Noser-Kühnis

24. April 1937 – 19. Januar 2018

Mehr »
20.01.2018
Todesanzeige

Dr. med. Arthur Ospelt

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Arthur, unserem lieben Papi und Opi, Schwiegervater, Bruder, Schwager, Onkel und Freund

Dr. med. Arthur Ospelt

29. Mai 1931 – 18. Januar 2018

Mehr »
20.01.2018
Todesanzeige

Gerhard Kleinecke

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens, seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem Mann, meinem Vater, Schwager und Onkel

Gerhard Kleinecke

18. Mai 1927 – 11. Januar 2018

Mehr »
13.01.2018
Todesanzeige

Oswald Hoch

In tiefer Trauer, aber dankbar für die Zeit in der er in der Mitte unserer Familie war, geben wir die Nachricht, dass mein geliebter Gatte, unser guter Vater, Schwiegervater, Opa, Uropa, Bruder, Schwager und Onkel, Herr

Oswald Hoch

am Mittwoch, dem 10. Jänner 2018, im 81. Lebensjahr friedlich entschlafen ist.

Mehr »
12.01.2018

Margrit Steiger-Steiner

13. Juni 1925 – 10. Januar 2018

Nach einem reich erfüllten Leben durfte unsere Mama, Schwiegermutter und Schwester heute Morgen friedlich einschlafen. Triesen, Zürich, den 10. Januar 2018

René und Hanni Sonja und Harry

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Mehr »
12.01.2018
Todesanzeige

Augusta Hasler

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Taurig, aber auch dankbar nehmen wir Abschied von meiner Schwester, unserer Tante und Cousine

Augusta Hasler

19. November 1929 – 10. Januar 2018

Mehr »
12.01.2018

Unsere liebe Mutter, Grossmutter, Urgrossmutter und Tante

Christel Tödtli-Göhner

21. Mai 1929 – 9. Januar 2018

ist nach kurzem Spitalaufenthalt friedlich eingeschlafen. Es bleibt die Erinnerung an eine wache, weltoffene, interessierte und streitbare Frau, die sich liebevoll um ihre Familie kümmerte.

Mehr »
11.01.2018
Todesanzeige

Ingrid Kunz

Wir lassen uns weiter von deiner herzensguten, hilfsbereiten und selbst- bestimmten Art sowie deiner sprudelnden Lebensfreude leiten.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer Mutter, Grossmutter und Schwester

Ingrid Kunz

27. November 1941 – 9. Januar 2018

Mehr »
11.01.2018

«Du bist mein geliebtes Kind, an dem ich Gefallen gefunden habe!» Mk. 1, 11

Sr. Elfriede Angerer, ASC

9. Februar 1927 – 7. Januar 2018

Mehr »
10.01.2018
Todesanzeige

Rainer Paul Hoffmann

In der Welt habt ihr Angst; Aber seid getrost, ich habe Freiheit und Frieden gefunden.

Traurig und doch mit vielen liebevollen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meinem lieben Sohn, unserem Bruder und Freund

Rainer Paul Hoffmann

20. Januar 1972 – 31. Dezember 2017

Mehr »
10.01.2018
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung