Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Todesanzeige

Erika Wanger-Büchel

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer geliebten Mama, Nana, Urnana, Schwester und Schwägerin, Tante und Gotta

Erika Wanger-Büchel

8. Juli 1933 – 14. Dezember 2017

Mehr »
15.12.2017
Todesanzeige

Hanni Schädler

«Vergangenheit ist Geschichte Zukunft ist Geheimnis Jeder Augenblick ein Geschenk!»

Wir nehmen Abschied von unserer lieben

Hanni Schädler

26. November 1937 – 10. Dezember 2017

Mehr »
12.12.2017
Todesanzeige

Monika Gassner

Das Leben ist begrenzt – die Erinnerung jedoch ist unendlich! Und die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert, weil sie das Herz berührt haben. Doch hier auf Erden stösst man immer auf Grenzen, Mauern, Hindernisse ... «Der Tod ist des Geistes Freiheit», sagte ich immer, weil mir Freiheit viel bedeutet

Mehr »
12.12.2017
Todesanzeige

Thea Eberle

Vater Du mein Ziel, Ursprung Du und Sinn, Du hast mich bei meinem Namen gerufen, Heiland, ich komme, ich bin Dein.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten und stets fürsorglichen Mama, Ahna und Schwiegermutter

Thea Eberle

19. März 1933 – 8. Dezember 2017

Mehr »
11.12.2017
Todesanzeige

Erwin Frick-Vogt

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Ehrenpräsidenten, Schwimmclubmitglied und Freund

Erwin Frick-Vogt

Mehr »
09.12.2017
Todesanzeige

Robert Cutil­las

Tief betroffen teilen wir Ihnen mit, dass unser Mitarbeiter und Arbeitskollege

Robert Cutillas

17. Februar 1970 – 6. Dezember 2017

Mehr »
09.12.2017

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um mich und sprach: komm, wir gehen heim.

Plötzlich und unerwartet hörte sein Herz auf zu schlagen. Traurig nehmen wir Abschied von meinem Ehemann, Vater, Schwiegervater und unserem Neni

Elmar Hilarion Morscher

Mehr »
07.12.2017
Todesanzeige

todesanzeige

Tief traurig müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unsere langjährige Mitarbeiterin

Petra Hofferer

24. August 1965 – 2. Dezember 2017

Mehr »
07.12.2017
Todesanzeige

Erwin Frick

Wir müssen lernen, ohne dich zu leben. Die Zeit heilt alle Wunden, sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen.

Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von meinem innigst geliebten Mann, unserem herzensguten Vater, Schwiegervater, Ehne, Bruder, Schwager, Onkel, Götte und Freund

Erwin Frick

Mehr »
07.12.2017

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Traurigkeit und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Traurig nehmen wir Abschied von meiner lieben Mama und Schwiegermama, unserem Nani und Urnani

Jeanne Yvonne Rose Marie Walser

geb. Lanartic 26. Februar 1925 – 23. November 2017

Mehr »
02.12.2017
Todesanzeige

Rita Marxer-Martin

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Unendlich traurig und voller Dankbarkeit müssen wir Abschied nehmen von unserer herzensguten Mama, Nani, Urnani, Schwiegermutter, Schwester, Schwägerin, Gotta, Tante und Freundin

Rita Marxer-Martin

Mehr »
01.12.2017
Todesanzeige

Claudio Ferro

Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende. Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich erinnern. Du wirst in unserer Mitte bleiben.

Die Hestromada Triesen trauert um

Claudio Ferro

1. August 1970 – 23. November 2017

Mehr »
28.11.2017
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung