Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Michael Sele. (Foto: ZVG/Roland Korner)
Kultur
Region|13.05.2019 (Aktualisiert am 13.05.19 14:47)

Sarganser Gonzen-Kulturpreis für Michael Sele

SARGANS - Michael Sele ist ein Weltreisender in Sachen Musik. Mit seiner Band "The Beauty of Gemina" hat er viel erreicht. Nun gibt ihm seine langjährige Wohngemeinde Sargans noch etwas dazu: Den Gonzen-Kulturpreis. Dies teilte Sargans in einer Aussendung mit.

Michael Sele. (Foto: ZVG/Roland Korner)

SARGANS - Michael Sele ist ein Weltreisender in Sachen Musik. Mit seiner Band "The Beauty of Gemina" hat er viel erreicht. Nun gibt ihm seine langjährige Wohngemeinde Sargans noch etwas dazu: Den Gonzen-Kulturpreis. Dies teilte Sargans in einer Aussendung mit.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 258 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Kultur
Region|04.05.2020
Churer Kulturpreise werden erst im Dezember verliehen

CHUR - Die Corona-Pandemie hat auch den Fahrplan für die Vergabe der Churer Kulturpreise durcheinander gewirbelt. Statt im Monat Mai sollen die Auszeichnungen dieses Jahr erst im Dezember verliehen werden.