Volksblatt Werbung
(Foto: SSI)
Vermischtes
Region|01.08.2022 (Aktualisiert am 01.08.22 11:28)

Juli war viel zu warm, zu trocken und zu sonnig

BERN - Meteonews zieht Bilanz über den Juli. Der Monat war vielerorts deutlich zu warm, teilweise viel zu trocken und überall zu sonnig. In Vaduz wurde eine durchschnittliche Temperaturabweichung von 1,6 Grad verzeichnet.

(Foto: SSI)

BERN - Meteonews zieht Bilanz über den Juli. Der Monat war vielerorts deutlich zu warm, teilweise viel zu trocken und überall zu sonnig. In Vaduz wurde eine durchschnittliche Temperaturabweichung von 1,6 Grad verzeichnet.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 6 Absätze und 260 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|26.09.2022 (Aktualisiert am 26.09.22 16:58)
Pick-Up fängt Feuer auf Autobahn A13 Höhe Sennwald
Volksblatt Werbung