Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Liechtenstein|22.09.2019 (Aktualisiert am 22.09.19 15:36)

Schlägerei in Balzers endet im Spital

BALZERS - Wie die Landespolizei mitteilt, kam es, am Samstag in Balzers, um 00:19 Uhr Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde einer der beiden so stark verletzt, dass er mit dem  Rettungsdienst des LRK in ein Spital überführt werden musste.

(Symbolfoto: Shutterstock)

BALZERS - Wie die Landespolizei mitteilt, kam es, am Samstag in Balzers, um 00:19 Uhr Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde einer der beiden so stark verletzt, dass er mit dem  Rettungsdienst des LRK in ein Spital überführt werden musste.

Der Mann erlitt laut Polizeiangaben eine ausgerenktes Schultergelenk, Blutergüsse an der Stirn und Schnittverletzungen am Handrücken. Der  vorerst unbekannte Täter konnte noch in der Nacht von der Landespolizei ausgeforscht und danach einvernommen werden, so die Mitteilung. Grund für diese Auseinandersetzung sei ein familiärer Konflikt gewesen.

(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 2 Stunden
Martin Gstöhl: «Den Umgang mit Menschen erlernen»
Volksblatt Werbung