Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
Liechtenstein|28.02.2020 (Aktualisiert am 28.02.20 12:16)

Verschiebungen in Hinterstoder: Pfiffner startet am Sonntag

HINTERSTODER - Eigentlich hätte LSV-Athlet Marco Pfiffner am Freitag in der Weltcup-Kombination von Hinterstoder starten sollen. Schlechtes Wetter verhinderte allerdings eine Durchführung. Neu wird die Kombination nun am Sonntag ausgetragen. Heisst: Pfiffner hat doch noch die Chance Weltcuppunkte einzufahren.

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|vor 2 Stunden (Aktualisiert vor 2 Stunden)
Hutter bleibt Trainer in Triesen

TRIESEN - Die Zwangspause während der Corona-Pandemie bietet den Vereinen Zeit für Vertragsverhandlungen. So auch beim FC Triesen, der in den sozialen Netzwerken verkündet, dass das Trainergespann Fabian Hutter und Nikola Coric ein weiters Jahr die 1. Mannschaft trainieren werden.

Volksblatt Werbung