Volksblatt Werbung
Bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Sachsen-Anhalt ist ein Mensch getötet worden. Mindestens 25 Menschen wurden zudem verletzt.
Vermischtes
International|13.12.2019

Ein Toter und 15 Verletzte bei Explosion in Sachsen-Anhalt

HALBERSTADT - Bei einer Gasexplosion in einem Plattenbau in Blankenburg in Sachsen-Anhalt ist am Freitag ein 78 Jahre alter Mann getötet worden. Seine Ehefrau erlitt schwere Verletzungen, dazu gab es 14 weitere Menschen mit mittleren und leichten Verletzungen.

Bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Sachsen-Anhalt ist ein Mensch getötet worden. Mindestens 25 Menschen wurden zudem verletzt.
Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 12 Minuten
Fünf Menschen bei Bruch von Heisswasserleitung in Russland getötet
Volksblatt Werbung