Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Waldbrand in der Region Mechref südlich der libanesischen Hauptstadt Beirut.
Vermischtes
International|16.10.2019

Schwerste Waldbrände im Libanon seit Jahrzehnten

BEIRUT - Feuerwehrleute kämpfen im Libanon gegen die schwersten Waldbrände seit Jahrzehnten. Behörden hatten am Montag und Dienstag rund 140 Brände gemeldet, die in Folge einer Hitzewelle und starker Winde ausgebrochen waren.

Waldbrand in der Region Mechref südlich der libanesischen Hauptstadt Beirut.
Nächster Artikel
Vermischtes
International|gestern 16:33
Kollision von zwei Zügen im Wallis fordert elf Verletzte

Bei der Kollision von zwei Zügen in einem Tunnel in der Nähe von Oberwald VS sind am Freitagmorgen elf Reisende zumeist leicht verletzt worden. Ein Autozug war in die Flanke eines Reisezugs gefahren. Die Ursache war zunächst unbekannt.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung