Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die erste TV-Debatte vor der britischen Parlamentswahl war ein offener Schlagabtausch zwischen Premierminister Boris Johnson (links) und Oppositionsführer Jeremy Corbyn.
Politik
International|19.11.2019

Wahldebatte Johnson-Corbyn - Handschlag und Schlagabtausch

LONDON - Zuerst ein Handschlag nach Aufforderung der Moderatorin, dann ein harter Schlagabtausch zum Thema Brexit: die erste Debatte im britischen Wahlkampf zwischen Premierminister Boris Johnson und Oppositionsführer Jeremy Corbyn wurde angriffig aber korrekt geführt.

Die erste TV-Debatte vor der britischen Parlamentswahl war ein offener Schlagabtausch zwischen Premierminister Boris Johnson (links) und Oppositionsführer Jeremy Corbyn.
Nächster Artikel
Politik
International|vor 56 Minuten
Trump hebt Gefängnisstrafe für Vertrauten Stone auf
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung