Beim Ausprobieren einer neuen Route wurde ein Kletterer in Sennwald SG von einem Stein getroffen.
Vermischtes
Schweiz|15.08.2022

Kletterer in Sennwald bei Unfall schwer verletzt

SENNWALD - Ein 55-jähriger Mann ist am Sonntagnachmittag in Sennwald SG beim Klettern von einem Stein am Kopf getroffen worden. Er musste schwer verletzt ins Spital geflogen werden.

Beim Ausprobieren einer neuen Route wurde ein Kletterer in Sennwald SG von einem Stein getroffen.

SENNWALD - Ein 55-jähriger Mann ist am Sonntagnachmittag in Sennwald SG beim Klettern von einem Stein am Kopf getroffen worden. Er musste schwer verletzt ins Spital geflogen werden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 15:35
ETH und SAK testen neuartigen Fischschutz bei Thur-Flusskraftwerk

NESSLAU-KRUMMENAU SG - Forschende der ETH Zürich haben einen neuartigen Fischleitrechen entwickelt, der den Schutz der Fische bei Flusskraftwerken verbessert. Am Mittwoch wurde beim ökologisch sanierten Kraftwerk Herrentöbeli an der Thur in Nesslau-Krummenau ein Live-Versuch begonnen.