Bei einem Verkehrsunfall in Wilchingen ist ein neunjähriger Velofahrer verletzt worden. (Symbolbild)
Vermischtes
Schweiz|27.02.2021

Knabe bei Unfall in Wilchingen SH verletzt

WILCHINGEN SH - In Wilchingen SH sind am Samstagnachmittag ein neunjähriger Velofahrer und ein Auto zusammengestossen. Der Knabe erlitt unbestimmte Verletzungen und musste per Helikopter in ein Spital geflogen werden.

Bei einem Verkehrsunfall in Wilchingen ist ein neunjähriger Velofahrer verletzt worden. (Symbolbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 19:06
Beschuldigter schweigt konsequent vor Bezirksgericht Horgen ZH

HORGEN ZH - Das Bezirksgericht Horgen hat sich am Dienstag mit der Tötung eines 30-jährigen Mannes 2018 in Samstagern ZH befasst. Des Mordes beschuldigt war ein 33-jähriger Mann. Er schwieg vor Gericht, wie schon im gesamten Verfahren. Das Urteil folgt am kommenden Dienstag.