Kultur
Schweiz|03.08.2022

Westschweizer Autor und Comic-Herausgeber Rolf Kesselring gestorben

LAUSANNE - Der Westschweizer Schriftsteller und Verleger Rolf Kesselring ist am vergangenen Samstag im Alter von 80 Jahren gestorben. Dies gab seine Familie am Mittwoch bekannt. Als ungewöhnliche Persönlichkeit mit einem turbulenten Lebenslauf gab er satirische Zeitschriften in der Romandie und in Frankreich heraus und förderte damit zahlreiche Zeichner und Comic-Autoren.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement

Artikel teilen

Nächster Artikel
Kultur
Schweiz|gestern 10:52
Robbie Williams tritt im Januar im Zürcher Hallenstadion auf

ZÜRICH - Nach über fünf Jahren kommt Robbie Williams erneut in die Schweiz: Im Rahmen seiner "XXV Tour 2023" tritt der britische Entertainer am 23. Januar 2023 im Zürcher Hallenstadion auf. Anlass ist der Start seiner Solokarriere vor 25 Jahren.