Volksblatt Werbung
(Foto: KAPO SG)
Vermischtes
Region|02.11.2020 (Aktualisiert am 02.11.20 11:24)

Unfall an Kreuzung in Gams - Lenker alkoholisiert

GAMS - Am Sonntagnachmittag, kurz vor 15 Uhr, kam es auf der Haagerstrasse in Gams zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Laut Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen, war der 21-jährige, am Unfall beteiligte Autofahrer alkoholisiert. 

(Foto: KAPO SG)

GAMS - Am Sonntagnachmittag, kurz vor 15 Uhr, kam es auf der Haagerstrasse in Gams zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Laut Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen, war der 21-jährige, am Unfall beteiligte Autofahrer alkoholisiert. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 89 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|26.02.2021 (Aktualisiert am 26.02.21 11:12)
Tote Tochter in Koffer versteckt: Urteil teilweise aufgehoben
Volksblatt Werbung