Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Kapo GR)
Vermischtes
Region|30.01.2020 (Aktualisiert am 30.01.20 10:02)

Tödlich verunglückt: Von Brücke gestürzt und von Auto angefahren

CHUR - Ein Mann ist am Mittwochabend bei Chur auf die Nordspur der Autobahn A 13 gestürzt. Dort wurde er von einem Auto erfasst. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen, wie die Bündner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte, die nun Zeugen des Vorfalls sucht.

(Foto: Kapo GR)

CHUR - Ein Mann ist am Mittwochabend bei Chur auf die Nordspur der Autobahn A 13 gestürzt. Dort wurde er von einem Auto erfasst. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen, wie die Bündner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte, die nun Zeugen des Vorfalls sucht.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 174 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 17:12 (Aktualisiert gestern 17:16)
Ein weiteres Todesopfer und 258 Neuinfektionen in Vorarlberg

BREGENZ – Die Vorarlberger Landessanitätsdirektion vermeldete am Dienstag insgesamt 258 COVID-19-Neuinfektionen und 34 Gesundmeldungen seit dem Vortag (Stand 16 Uhr). Eine Person ist verstorben.

Volksblatt Werbung