(Symbolfoto: SSI)
Coronavirus
Liechtenstein|05.05.2020 (Aktualisiert am 05.05.20 14:42)

Arbeitslosenquote steigt im April wohl auf 2,0 Prozent

VADUZ - Die Auswirkungen der Coronakrise werden immer deutlicher sichtbar. Bis Ende März 2020 konnte noch keine Beschäftigungsabnahme festgestellt werden. Laut provisorischer Zahlen des Amtes für Statistik zeigt sich aber, dass sich die Anzahl Arbeitsloser im April deutlich erhöht hat. 

(Symbolfoto: SSI)

VADUZ - Die Auswirkungen der Coronakrise werden immer deutlicher sichtbar. Bis Ende März 2020 konnte noch keine Beschäftigungsabnahme festgestellt werden. Laut provisorischer Zahlen des Amtes für Statistik zeigt sich aber, dass sich die Anzahl Arbeitsloser im April deutlich erhöht hat. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 154 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|05.05.2020 (Aktualisiert am 05.05.20 11:38)
Volkswirtschaft gerät durch Coronakrise unter Druck
Volksblatt Werbung