Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Archivfoto: MZ)
Coronavirus
Liechtenstein|26.03.2020 (Aktualisiert am 26.03.20 17:41)

Rezession laut FMA nicht zu verhindern

VADUZ - Die Coronapandemie wird nicht ohne Folgen für die Wirtschaft bleiben. Wie schlimm es wird, wagt zwar kaum jemand zu prognostizieren. Laut der FMA werde aber eine massive Rezession auch hierzulande nicht zu verhindern sein. 

(Archivfoto: MZ)

VADUZ - Die Coronapandemie wird nicht ohne Folgen für die Wirtschaft bleiben. Wie schlimm es wird, wagt zwar kaum jemand zu prognostizieren. Laut der FMA werde aber eine massive Rezession auch hierzulande nicht zu verhindern sein. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 544 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|26.03.2020 (Aktualisiert am 26.03.20 15:01)
Inzwischen neun Todesfälle wegen Coronavirus in Graubünden