Simon Tribelhorn. (Archivfoto: Michael Zanghellini)
Wirtschaft
Liechtenstein|20.03.2020

Bankenverband optimistisch für die Zukunft der heimischen Banken

VADUZ - Die liechtensteinischen Banken haben kürzlich sehr gute Zahlen für das Geschäftsjahr 2019 vorgelegt. Doch die Freude währte nicht lange. Die Corona-Pandemie belastet die gesamte Wirtschaft, doch für die Banken besteht auch Hoffnung.

Simon Tribelhorn. (Archivfoto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Die liechtensteinischen Banken haben kürzlich sehr gute Zahlen für das Geschäftsjahr 2019 vorgelegt. Doch die Freude währte nicht lange. Die Corona-Pandemie belastet die gesamte Wirtschaft, doch für die Banken besteht auch Hoffnung.

«Eine Prognose ist unter diesen Umständen zum jetzigen Zeitpunkt kaum machbar.»

Simon Tribelhorn, Geschäftsführer des Liechtensteinischen Bankenverbandes
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 8 Absätze und 668 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|heute 11:17 (Aktualisiert heute 11:30)
Grenzübergreifende Sorgen der Tourismusbranche