Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Wirtschaft
Liechtenstein|30.10.2019 (Aktualisiert am 30.10.19 10:38)

Seed X Liechtenstein investiert in Startups

SCHAAN - Das Unternehmen Seed X Liechtenstein, eine Venture Capital Firma, fokussiert sich auf frühphasige Startups aus der Finanz-, Versicherungs- und Immobilienbranche im deutschsprachigen Raum. Dies teilt die Firma in einer Aussendung mit.

«Unser Ziel ist es, die fähigsten Unternehmer mit den innovativsten Geschäftsmodellen mit Kapital, Wissen und Netzwerk zu unterstützen. Die Troy GmbH aus Lippstadt verbessert das Geschäftsmodell, aber auch die Kundenerfahrungen, in der Inkassobranche massiv», sagt Mathias Jaeggi, Partner & CEO der Seed X Liechtenstein AG. Dies sei das erste Investment der auf dem Finanzsektor spezialisierten Venture Capital Firma aus Schaan.

In den nächsten Tagen werde Seed X sein zweites Investment - in ein Startup aus der Immobilienbranche - bekannt geben, das gemeinsam mit dem grössten Venture Capital Investor Deutschlands, dem High-Tech Gründerfonds (HTGF), durchgeführt worden sei.

(red / pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|heute 12:56 (Aktualisiert heute 13:01)
Liechtenstein am Digital Economy Award in Zürich
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung