(Foto: ZVG/Eddy Risch)
Wirtschaft
Liechtenstein|19.03.2019

Prinz Max über den Erfolg: «Es wird 2019 nicht leicht sein»

ZÜRICH/VADUZ - Es war ein gutes Jahr für die LGT. Ob es aber so weitergeht? Abwarten, sagt Prinz Max, CEO der LGT-Gruppe. Währenddessen wird weitergearbeitet – zum Beispiel im Bereich Nachhaltigkeit, wo viel Potenzial liegt. 

 (Foto: ZVG/Eddy Risch)

ZÜRICH/VADUZ - Es war ein gutes Jahr für die LGT. Ob es aber so weitergeht? Abwarten, sagt Prinz Max, CEO der LGT-Gruppe. Währenddessen wird weitergearbeitet – zum Beispiel im Bereich Nachhaltigkeit, wo viel Potenzial liegt. 

Prinz Max (CEO LGT), Olivier de Per­regaux, (Group CFO), und Thomas Piske, (CEO Private Banking), informieren am Montag in Zürich über das Geschäftser­gebnis der LGT. (Foto: ZVG/Eddy Risch)

"Wir kennen den Markt zudem bereits aus der Vergangenheit und sehen dort gutes Wachstumspotenzial."

Prinz Max (CEO LGT)
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 21 Absätze und 806 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement

Artikel teilen

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|13.03.2018 (Aktualisiert am 13.03.18 12:02)
Prinz Max: «Wir sind hochzufrieden mit dem vergangenen Jahr»