Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Beim Unfall am Kohlplatz erlitt das Fahrzeug Totalschaden. (Fotos: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|09.06.2022 (Aktualisiert am 09.06.22 11:01)

Zweimal Blechschaden in Eschen

ESCHEN - Am Mittwoch ereigneten sich in Eschen zwei Verkehrsunfälle. Verletzt wurde gemäss Polizeiangaben niemand, aber es entstand an allen beteiligten Fahrzeugen Sachschaden.

Beim Unfall am Kohlplatz erlitt das Fahrzeug Totalschaden. (Fotos: LPFL)

ESCHEN - Am Mittwoch ereigneten sich in Eschen zwei Verkehrsunfälle. Verletzt wurde gemäss Polizeiangaben niemand, aber es entstand an allen beteiligten Fahrzeugen Sachschaden.

Der erste Unfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr, als eine Autofahrerin bei der Geschäftsstelle der Landesbank auf die Hauptstrasse fuhr. Sie sei dabei mit einem Auto zusammengestossen, das in östliche Richtung unterwegs war.

Mehrere Stunden später, gegen 23 Uhr, habe ein Lenker auf der Fallsgasse in der Kurve beim Kohlplatz die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei mit einem Steinpoller kollidiert. Das löste laut Landespolizei den Airbag aus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der Steinpoller wurde ebenfalls beschädigt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 78 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red / lpfl)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 12:30 (Aktualisiert gestern 12:37)
Mann nach Diebstahl festgenommen
Volksblatt Werbung