Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die beschmierten Objekte befinden sich alle um das Malbuncenter. (Fotos: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|01.06.2022 (Aktualisiert am 01.06.22 17:27)

Mann besprüht diverse Objekte in Malbun mit «420»-Schriftzug

MALBUN – Ein junger Mann hat am Montagnachmittag in Malbun mehrere Schmierereien begangen. Verunstaltet wurden ein Abfalleimer, eine Fahrplantafel, eine Fensterscheibe sowie eine Fahrradladestation. Die Landespolizei sucht nun nach Zeugen.

Die beschmierten Objekte befinden sich alle um das Malbuncenter. (Fotos: LPFL)

MALBUN – Ein junger Mann hat am Montagnachmittag in Malbun mehrere Schmierereien begangen. Verunstaltet wurden ein Abfalleimer, eine Fahrplantafel, eine Fensterscheibe sowie eine Fahrradladestation. Die Landespolizei sucht nun nach Zeugen.

Der gesuchte Täter ist gemäss Polizeiangaben etwa 20 bis 22 Jahre alt, hat dunkle Haare und war zur Tatzeit dunkel (schwarz) gekleidet. Er beschädigte die besagten Objekte zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr beim Malbuncenter. Er brachte mit einem schwarzen Stift, den Schriftzug «420» an diesen an.

Die Landespolizei bittet, Personen, die Angaben zur Tat machen können, sich unter +423 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 82 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red / lpfl)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 2 Stunden
"Fürstenfest" wie früher und doch anders: Ein Überblick
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung