(Symbolfoto: Keystone/DPA/Jörg Carstensen)
Coronavirus
Liechtenstein|15.02.2022

Nur wenig Nachfrage am Spontanimpftag

VADUZ - Die Nachfrage nach Coronaimpfungen ist erschöpft, das zeigte sich auf ein Neues am vergangenen Samstag, als im Mühleholzmarkt Impfungen ohne Voranmeldung angeboten wurden. Nur 39 Personen liessen sich spontan impfen.

(Symbolfoto: Keystone/DPA/Jörg Carstensen)

VADUZ - Die Nachfrage nach Coronaimpfungen ist erschöpft, das zeigte sich auf ein Neues am vergangenen Samstag, als im Mühleholzmarkt Impfungen ohne Voranmeldung angeboten wurden. Nur 39 Personen liessen sich spontan impfen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 206 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds/sda)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|14.02.2022 (Aktualisiert am 14.02.22 21:05)
Infektionszahlen an Schulen leicht gesunken