(Symbolfoto: ZVG/Labor Dr. Risch)
Coronavirus
Liechtenstein|14.02.2022 (Aktualisiert am 14.02.22 17:51)

Jeder zweite Coronatest positiv: Welle wohl noch nicht gebrochen

VADUZ - Weniger Tests, aber mehr positive Ergebnisse: Die statistischen Zahlen der vergangenen Woche weisen darauf hin, dass die Infektionswelle ihren Zenit womöglich noch nicht erreicht hat. Die Krankheitslast bleibt jedoch vergleichsweise gering.  

(Symbolfoto: ZVG/Labor Dr. Risch)

VADUZ - Weniger Tests, aber mehr positive Ergebnisse: Die statistischen Zahlen der vergangenen Woche weisen darauf hin, dass die Infektionswelle ihren Zenit womöglich noch nicht erreicht hat. Die Krankheitslast bleibt jedoch vergleichsweise gering.  

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 9 Absätze und 374 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|14.02.2022
163 Neuinfektionen gemeldet