Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Nitpicker/Shutterstock)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|10.02.2022 (Aktualisiert am 10.02.22 21:49)

Mehrfacher Einkaufsbetrug: Jahrelang auf Pump gelebt

VADUZ - Eigentlich hätten sich ein Brüderpaar sowie die Ex-Frau und Ex-Freundin des älteren Bruders wegen gewerbsmässigen Betrugs sowie Falschaussagen und anderer Delikte verantworten müssen. Das Kriminalgericht hatte die Rechnung aber ohne die Schweizer Grenzwacht gemacht.

(Symbolfoto: Nitpicker/Shutterstock)

VADUZ - Eigentlich hätten sich ein Brüderpaar sowie die Ex-Frau und Ex-Freundin des älteren Bruders wegen gewerbsmässigen Betrugs sowie Falschaussagen und anderer Delikte verantworten müssen. Das Kriminalgericht hatte die Rechnung aber ohne die Schweizer Grenzwacht gemacht.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um zu lesen, welche Überraschung die Grenzwacht für das Gericht und wohl auch die Beschuldigten parat hatte.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|10.02.2022
Verfall ist keine doppelte Bestrafung
Volksblatt Werbung