(Symbolfoto: SSI)
Coronavirus
Liechtenstein|07.02.2022 (Aktualisiert am 07.02.22 11:18)

Bürgler: "Es gibt Unternehmen, die nur Geimpfte einstellen"

SCHAAN - Nach dem Impfstatus zu fragen, mag im privaten Umfeld mittlerweile Gang und Gäbe sein. Ist es aber angebracht, bei der Bewerbung danach zu fragen? Zwar ein heikles Thema, in Zeiten der Coronapandemie aber scheinbar kein Tabu mehr.

(Symbolfoto: SSI)

SCHAAN - Nach dem Impfstatus zu fragen, mag im privaten Umfeld mittlerweile Gang und Gäbe sein. Ist es aber angebracht, bei der Bewerbung danach zu fragen? Zwar ein heikles Thema, in Zeiten der Coronapandemie aber scheinbar kein Tabu mehr.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(tb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|06.02.2022 (Aktualisiert am 06.02.22 11:00)
203 Coronafälle innert 48 Stunden
Volksblatt Werbung