(Symbolfoto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|23.12.2021 (Aktualisiert am 24.12.21 09:13)

Ein weiterer Todesfall und 14 Infektionen mit Omikron

VADUZ - Innerhalb eines Tages wurden 58 weitere Personen, die in Liechtenstein wohnen, positiv auf das Coronavirus getestet. Ausserdem kam ein weiterer Todesfall hinzu. Neu weist das Amt für Statistik auch die bestätigten Omikronfälle für Liechtenstein aus. Bis Mittwochabend waren es gesamthaft 14.

(Symbolfoto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Innerhalb eines Tages wurden 58 weitere Personen, die in Liechtenstein wohnen, positiv auf das Coronavirus getestet. Ausserdem kam ein weiterer Todesfall hinzu. Neu weist das Amt für Statistik auch die bestätigten Omikronfälle für Liechtenstein aus. Bis Mittwochabend waren es gesamthaft 14.

Hinweis: Unsere gesamte Berichterstattung zum Coronavirus finden Sie hier.


Innerhalb der letzten sieben Tage wurden durchschnittlich 45 neue Fälle pro Tag gemeldet. In den sieben Tagen zuvor waren es im Durchschnitt täglich ebenfalls 45 neue Fälle.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 9 Absätze und 374 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|23.12.2021
Alle Berechtigten erhalten noch im Januar ihren dritten Stich
Volksblatt Werbung