Bei beiden Unfällen kam es «lediglich» zu Blechschäden. (Foto: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|16.12.2021 (Aktualisiert am 16.12.21 14:31)

In Balzers und Schaan krachte es je einmal

BALZERS/SCHAAN - In Balzers und Schaan ist es am Mittwoch und Donnerstag zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Dabei entstand laut Landespolizei an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand.

Bei beiden Unfällen kam es «lediglich» zu Blechschäden. (Foto: LPFL)

BALZERS/SCHAAN - In Balzers und Schaan ist es am Mittwoch und Donnerstag zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Dabei entstand laut Landespolizei an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 103 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red / lpfl)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 17:07 (Aktualisiert heute 17:10)
Zwei Einbrüche innert weniger Stunden