Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Coronavirus
Liechtenstein|30.07.2021 (Aktualisiert am 30.07.21 10:45)

Nur mehr ein Covid-19-Patient in Spitalbehandlung

VADUZ - Am Donnerstag fiel keiner der durchgeführten Coronatests positiv aus. Gute Neuigkeiten gibt es auch bei den Hospitalisierten: In den vergangenen zwei Wochen waren konstant zwei Personen in Spitalbehandlung, am Donnerstagabend lag nur mehr ein Covid-19-Patient im Spital.

(Symbolfoto: Shutterstock)

VADUZ - Am Donnerstag fiel keiner der durchgeführten Coronatests positiv aus. Gute Neuigkeiten gibt es auch bei den Hospitalisierten: In den vergangenen zwei Wochen waren konstant zwei Personen in Spitalbehandlung, am Donnerstagabend lag nur mehr ein Covid-19-Patient im Spital.

Hinweis: Unsere gesamte Berichterstattung zum Coronavirus finden Sie hier.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 9 Absätze und 314 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|30.07.2021 (Aktualisiert am 01.08.21 13:20)
Kapazität für PCR-Tests bleibt laut Frick gewährleistet
Volksblatt Werbung