Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: SSI)
Coronavirus
Liechtenstein|02.11.2020 (Aktualisiert am 02.11.20 14:29)

Mitarbeiterin positiv getestet: Tagesstrukturen Eschen geschlossen

ESCHEN - Weil eine Mitarbeiterin positiv auf das Coronavirus getestet worden ist und sich somit alle anderen Mitarbeiterinnen in Quarantäne begeben mussten, sind die Tagesstrukturen in Eschen geschlossen worden.

(Symbolfoto: SSI)

ESCHEN - Weil eine Mitarbeiterin positiv auf das Coronavirus getestet worden ist und sich somit alle anderen Mitarbeiterinnen in Quarantäne begeben mussten, sind die Tagesstrukturen in Eschen geschlossen worden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze in diesem Plus-Artikel.
(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|02.11.2020 (Aktualisiert am 02.11.20 15:10)
Regierung informiert am Dienstag über die aktuelle Situation
Volksblatt Werbung