Vermischtes
Liechtenstein|26.05.2020 (Aktualisiert am 26.05.20 17:10)

Keine Ruhe in Schaan: Weitere Pöblerei und Angriff beim Postplatz

SCHAAN - Die Angriffe auf dem Postplatz häufen sich in jüngster Zeit: Auch am Montagabend kam es in Schaan laut Landespolizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der eine Person verletzt wurde.

SCHAAN - Die Angriffe auf dem Postplatz häufen sich in jüngster Zeit: Auch am Montagabend kam es in Schaan laut Landespolizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der eine Person verletzt wurde.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 82 Worte in diesem Plus-Artikel.
(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 12:54 (Aktualisiert gestern 13:19)
2 weitere Coronafälle innert zwei Tagen