Torwart Benjamin Büchel fällt mindestens vier Wochen aus. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|22.01.2019

Büchel und Lüchinger - die FCV-Sorgenkinder

VADUZ - Fussball Vaduz-Trainer Mario Frick (44) war mit dem Trainingslager in der Türkei sehr zufrieden. Die Mannschaft konnte gut trainieren und zeigte in den beiden Testspielen auch starke Leistungen. Leider gab es aber auch zwei verletzte Spieler.

Torwart Benjamin Büchel fällt mindestens vier Wochen aus. (Foto: MZ)

VADUZ - Fussball Vaduz-Trainer Mario Frick (44) war mit dem Trainingslager in der Türkei sehr zufrieden. Die Mannschaft konnte gut trainieren und zeigte in den beiden Testspielen auch starke Leistungen. Leider gab es aber auch zwei verletzte Spieler.

Denn Benjamin Büchel (29) und Gabriel Lüchinger (26) werden den Rückrundenauftakt bei Servette Genf (2. Februar) verpassen. Während Lüchinger schon angeschlagen nach Belek reiste und auch an der Türkischen Algarve nicht mit der Mannschaft trainieren konnte, erwischte es Büchel im Training.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 268 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|18.01.2019 (Aktualisiert am 18.01.19 15:47)
Vaduz mit Sieg gegen Taraz
Volksblatt Werbung