Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Jodel Dossou sorgte mit einem Traumtor in den Winkel zum 2:0. (Foto: Keystone)
Sport
Liechtenstein|03.11.2018 (Aktualisiert am 04.11.18 15:27)

2:1 in Lausanne! Vaduz mit starkem Auswärtssieg

Lausanne - Der FC Vaduz hat einen Big Point gesetzt. Bei Lausane Sport gab es einen hochverdienten 2:1-Sieg. Sandro Wieser und Jodel Dossou schossen den FCV schon vor der Pause mit 2:0 in Front. Der Anschlusstreffer von Zeqiri war nur Ergebniskosmetik für LS.

Jodel Dossou sorgte mit einem Traumtor in den Winkel zum 2:0. (Foto: Keystone)

Lausanne - Der FC Vaduz hat einen Big Point gesetzt. Bei Lausane Sport gab es einen hochverdienten 2:1-Sieg. Sandro Wieser und Jodel Dossou schossen den FCV schon vor der Pause mit 2:0 in Front. Der Anschlusstreffer von Zeqiri war nur Ergebniskosmetik für LS.

Von Beginn an war Vaduz die klar bessere Mannschaft. Nach einer Ecke von Marco Mathys machte Sandro Wiser das 1:0 (13.), Jodel Dossou erhöhte mit einem klasse Schuss in den rechten Winkel auf 2:0 (39.).
Auch nach dem Wechsel war Vaduz der Chef auf der Pontaise. Allerdings wurde es elf MInuten vor Schluss noch mal spannend. Zeqiris Kullerball wurde von Göppel abgefälscht, schlicht fast in Zeitlupe neben den rechten Pfosten. Machte aber nichts mehr, denn der FCV brachte den Sieg dann souverän nach Hause.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 93 Worte in diesem Plus-Artikel.
(js)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|02.11.2018
FCV fährt zuversichtlich nach Lausanne
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung