Nationalteam
Liechtenstein|25.03.2018 (Aktualisiert am 26.03.18 09:00)

Liechtenstein unterliegt den Färöern mit 0:3

MARBELLA - Zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers in Marbella unterlag die Liechtensteiner Nationalmannschaft den Färöer-Inseln mit 0:3. Die Mannschaft zeigte zwar eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen Andorra, ein Erfolg lag aber nicht drin. Die grössten Möglichkeiten gab es noch in der ersten Halbzeit.

1 / 16
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze in diesem Plus-Artikel.
(fh)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|25.03.2018 (Aktualisiert am 25.03.18 15:10)
Pauritsch dürfte sich am Meniskus verletzt haben

MARBELLA - Keine guten Nachrichten gab es am Tag des zweiten Testspiels im Rahmen des Trainingslagers der Nationalmannschaft in Marbella. Nationaltrainer Rene Pauritsch dürfte sich doch schwerer verletzt haben, als es zunächst schien.