FC Vaduz
Liechtenstein|25.07.2018 (Aktualisiert am 25.07.18 20:39)

Vaduz will aus Litauen Zählbares mitnehmen

VILNIUS - Noch will man in Vaduz nicht auf die dritte Europa-League-Qualifikationsrunde vorausblicken, aber da würde vermutlich mit Sevilla schon ein echter Leckerbissen warten. Davor gilt es allerdings die zweite Runde zu überstehen und mit Zalgiris Vilnius wartet am Donnerstag (19 Uhr Liechtensteiner Zeit, Liveticker auf www.volksblatt.li) ein eher unbekannter Klub auf die Elf von Trainer Roland Vrabec. 

1 / 18
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 190 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|22.07.2018 (Aktualisiert am 23.07.18 08:24)
Vaduz müht sich zum Sieg in Chiasso
Volksblatt Werbung