Sport
Liechtenstein|20.02.2018

Nicolas Hasler ist heiss auf die Champions League

DENVER - Nicolas Hasler bestreitet mit dem Toronto FC in der Nacht auf Mittwoch (04.00 MEZ) das Achtelfinal-Hinspiel der CONCACAF Champions League. Der MLS-Champion gastiert in Denver im Dick’s Sporting Goods Park - die Vorfreude beim Liechtensteiner Nationalspieler ist "riesig".

Für Toronto und Nicolas Hasler stellt die Achtelfinal-Partie gegen die Colorado Rapids das erste Pflichtspiel im Jahr 2018 dar. Auf den Liechtensteiner Internationalen wartet die Premiere in der CONCACAF Champions League, dem Pendant zur europäischen Königsklasse. Es ist das nächste Highlight für den 26-jährigen Triesner, der erst im letzten Sommer vom FC Vaduz nach Kanada gewechselt war und im Dezember gleich den Titel in der Major League Soccer (MLS) feierte. "Die Champions League ist für mich wieder etwas ganz Neues. Ich freue mich riesig auf diese Erfahrung."

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 298 Worte in diesem Plus-Artikel.

Kommentare


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Senden
(mp)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|29.01.2018 (Aktualisiert am 30.01.18 14:18)
Neues Logo und Trikot für den Fussballverband