Gamprins Vorsteher Johannes Hasler tritt wieder an. (Foto: ZVG)
Politik
Liechtenstein|01.07.2022 (Aktualisiert am 01.07.22 21:47)

Johannes Hasler kandidiert erneut als Vorsteher für Gamprin-Bendern

GAMPRIN-BENDERN - Johannes Hasler gab am Ortsgruppenanlass am Freitag offiziell bekannt, dass er sich anlässlich der Gemeindewahlen 2023 erneut für eine Kandidatur als Gemeindevorsteher zur Verfügung stellt. 

Gamprins Vorsteher Johannes Hasler tritt wieder an. (Foto: ZVG)

GAMPRIN-BENDERN - Johannes Hasler gab am Ortsgruppenanlass am Freitag offiziell bekannt, dass er sich anlässlich der Gemeindewahlen 2023 erneut für eine Kandidatur als Gemeindevorsteher zur Verfügung stellt. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 149 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|20.06.2022 (Aktualisiert am 22.06.22 18:13)
Dietmar Lampert tritt als VU-Vorsteherkandidat für Schellenberg an