Gesundheitsminister Manuel Frick. (Foto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|10.03.2022

Vier mögliche Szenarien: Was bringt der Corona-Herbst?

VADUZ - Dass das Infektionsgeschehen im Sommer stark abflacht, wird als gegeben betrachtet. Fakt ist aber auch: Die Pandemie ist noch nicht vorbei. Was also kommt im nächsten Herbst und Winter auf Liechtenstein zu?

Gesundheitsminister Manuel Frick. (Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Dass das Infektionsgeschehen im Sommer stark abflacht, wird als gegeben betrachtet. Fakt ist aber auch: Die Pandemie ist noch nicht vorbei. Was also kommt im nächsten Herbst und Winter auf Liechtenstein zu?

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 329 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|09.03.2022 (Aktualisiert am 09.03.22 17:45)
Empörung im Landtag wegen Ukraine-Aussagen an Coronademos
Volksblatt Werbung