Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Archivfoto: Michael Zanghellini)
Politik
Liechtenstein|11.02.2022 (Aktualisiert am 11.02.22 10:48)

Regierung besorgt, weil Freie Liste Nadine Gstöhl aufbieten will

VADUZ - Während der Landtag geschlossen war, hat der Landesausschuss nach vertraulichen Beratungen ein Rechtsgutachten in Auftrag gegeben. Ausschlaggebend war ein Schreiben der Regierung zum Fall der stv. Abgeordneten Nadine Gstöhl.

(Archivfoto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Während der Landtag geschlossen war, hat der Landesausschuss nach vertraulichen Beratungen ein Rechtsgutachten in Auftrag gegeben. Ausschlaggebend war ein Schreiben der Regierung zum Fall der stv. Abgeordneten Nadine Gstöhl.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|02.02.2022 (Aktualisiert am 02.02.22 16:48)
Wahlverhalten der Freien Liste «irritiert» Junge Liste
Volksblatt Werbung