(Illustration: SSI)
Coronavirus
Liechtenstein|08.02.2022 (Aktualisiert am 08.02.22 17:34)

Ist die Omikronwelle gebrochen?

VADUZ - Die täglich gemeldeten Fallzahlen sinken seit Anfang Februar. Aber noch ist unklar, ob der Zenit der Omikronwelle tatsächlich überschritten ist. Die Antwort auf diese Frage ist massgebend für die anstehenden Lockerungsbeschlüsse von kommender Woche. 

(Illustration: SSI)

VADUZ - Die täglich gemeldeten Fallzahlen sinken seit Anfang Februar. Aber noch ist unklar, ob der Zenit der Omikronwelle tatsächlich überschritten ist. Die Antwort auf diese Frage ist massgebend für die anstehenden Lockerungsbeschlüsse von kommender Woche. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 12 Absätze und 511 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|08.02.2022
Ungenügender Impfschutz bei Mehrheit der Immunsupprimierten