Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|04.01.2022 (Aktualisiert am 05.01.22 14:56)

Massnahmengegner haben Partei gegründet

VADUZ – Mit dem Gedanken gespielt wurde schon seit Längerem: Nun haben Corona-Massnahmengegner in Liechtenstein offenbar eine neue Partei gegründet. Ziel ist vor allem die Aufhebung aller Coronamassnahmen.

(Symbolfoto: Michael Zanghellini)

VADUZ – Mit dem Gedanken gespielt wurde schon seit Längerem: Nun haben Corona-Massnahmengegner in Liechtenstein offenbar eine neue Partei gegründet. Ziel ist vor allem die Aufhebung aller Coronamassnahmen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 198 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|04.01.2022 (Aktualisiert am 05.01.22 01:02)
Covid-Todesfälle: Im Schnitt 79 Jahre alt, meistens ungeimpft
Volksblatt Werbung