Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Regierungschef Daniel Risch. (Foto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|16.12.2021 (Aktualisiert am 16.12.21 07:58)

«Diesen Entscheid haben wir aus Überzeugung gefällt»

VADUZ - Überall, wo bisher die 3G-Regel galt, haben ab Samstag nur noch Geimpfte und Genesene Zutritt. Mit diesem Entscheid auf die Schweiz zu warten, war für Regierungschef Daniel Risch keine Option.

Regierungschef Daniel Risch. (Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Überall, wo bisher die 3G-Regel galt, haben ab Samstag nur noch Geimpfte und Genesene Zutritt. Mit diesem Entscheid auf die Schweiz zu warten, war für Regierungschef Daniel Risch keine Option.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|15.12.2021 (Aktualisiert am 15.12.21 23:17)
Jede Entscheidung gehört respektiert