Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: SSI)
Coronavirus
Liechtenstein|11.12.2021 (Aktualisiert am 11.12.21 15:54)

Jeder zweite Covid-Verstorbene seit Herbst war jünger als 82 Jahre

VADUZ - Wer zwischen Anfang September und Ende November in Liechtenstein an oder mit Covid-19 verstorben ist, war zumeist jünger als 80 und nicht geimpft. Im Dezember sind nun drei corona-positive Pflegeheim-Bewohner verstorben. 

(Symbolfoto: SSI)

VADUZ - Wer zwischen Anfang September und Ende November in Liechtenstein an oder mit Covid-19 verstorben ist, war zumeist jünger als 80 und nicht geimpft. Im Dezember sind nun drei corona-positive Pflegeheim-Bewohner verstorben. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|11.12.2021
LIHK spricht sich für 3G am Arbeitsplatz aus
Volksblatt Werbung