Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Liechtensteins Gesundheitsminister Manuel Frick (links) und sein Amtskollege Alain Berset. (Fotos: IKR/Keystone)
Coronavirus
Liechtenstein|03.12.2021 (Aktualisiert am 03.12.21 10:37)

Tag der Entscheidung in Liechtenstein und der Schweiz

VADUZ - Beidseits des Rheins fällt heute der Entscheid über eine Verschärfung der Coronamassnahmen. Liechtensteins Regierung informiert um 14 Uhr (Live-Stream auf Volksblatt.li).

Liechtensteins Gesundheitsminister Manuel Frick (links) und sein Amtskollege Alain Berset. (Fotos: IKR/Keystone)

VADUZ - Beidseits des Rheins fällt heute der Entscheid über eine Verschärfung der Coronamassnahmen. Liechtensteins Regierung informiert um 14 Uhr (Live-Stream auf Volksblatt.li).

Nach wochenlangem Zögern ist eine Verschärfung der nationalen Corona-Regeln für den Bundesrat nun doch kein Tabu mehr: Er schickte Anfang Woche verschiedene Massnahmen in die Konsultation.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 9 Absätze und 575 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/sda)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|03.12.2021
Coro­na­aus­bruch im Eschner Pfle­ge­heim wohl eingedämmt
Volksblatt Werbung