Wendelin Lampert (FBP). (Foto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|01.12.2021 (Aktualisiert am 02.12.21 10:00)

Wenn Lockdown, dann Impfpflicht

VADUZ - Im Landtag wird eine allgemeine Corona-Impfpflicht noch nicht für notwendig erachtet. Wendelin Lampert (FBP) fordert aber: Vor dem nächsten Lockdown müsse ein Gesetz über die Impfpflicht vors Volk gebracht werden. 

Wendelin Lampert (FBP). (Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Im Landtag wird eine allgemeine Corona-Impfpflicht noch nicht für notwendig erachtet. Wendelin Lampert (FBP) fordert aber: Vor dem nächsten Lockdown müsse ein Gesetz über die Impfpflicht vors Volk gebracht werden. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Artikel zu lesen.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|01.12.2021
Rechte des Landtags wurden in der Pandemie nicht beschnitten