(Foto: Michael Zanhgellini)
Politik
Liechtenstein|06.10.2021 (Aktualisiert am 06.10.21 14:42)

Keine optimale Verkehrslösung für Schaan, nun kommen Tunnel ins Spiel

VADUZ - Die Regierung sollte verschiedene Varianten zur Entlastung des Schaaner Dorfzentrums prüfen. Der Bericht liegt vor, aber so wirklich sticht keine Variante als die Beste hervor. Nun kommt eine gemeindeübergreifende Tunnellösung ins Spiel.

(Foto: Michael Zanhgellini)

VADUZ - Die Regierung sollte verschiedene Varianten zur Entlastung des Schaaner Dorfzentrums prüfen. Der Bericht liegt vor, aber so wirklich sticht keine Variante als die Beste hervor. Nun kommt eine gemeindeübergreifende Tunnellösung ins Spiel.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 350 Worte in diesem Plus-Artikel.
(df)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|10.09.2021
UVP zum Industriezubringer Triesen: Abschluss bis Ende Jahr möglich