Volksblatt Werbung
(Foto: Paul Trummer)
Coronavirus
Liechtenstein|24.09.2021

Geschlossen, ver­sie­gelt, verzeigt: Verlust der Bewilligung droht

VADUZ - Trotz der behördlich verfügten Schliessung, wirtete das Ruggeller Rössle am Donnerstag weiter – bis die Polizei kam. Diese hat nun Anzeige erstattet. Im schlimmsten Fall könnte es den Traditionsgasthof die Existenz kosten.

(Foto: Paul Trummer)

VADUZ - Trotz der behördlich verfügten Schliessung, wirtete das Ruggeller Rössle am Donnerstag weiter – bis die Polizei kam. Diese hat nun Anzeige erstattet. Im schlimmsten Fall könnte es den Traditionsgasthof die Existenz kosten.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 11 Absätze und 616 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|23.09.2021 (Aktualisiert am 23.09.21 22:12)
Rössle geschlossen und amtlich versiegelt
Volksblatt Werbung